Unsere Werte
Unsere Werte

Unsere Werte sind unsere Visitenkarte.

Kreation, Innovation, Information, Kommunikation, Emotion, Aktion
Wir orientieren unser unternehmerisches Handeln an unseren Werten. Sie steuern die Qualtität unserer Arbeit und zeigen, was für uns wichtig und wünschenswert ist.

Werte

Kreation

Themen (Produkte, Dienstleistungen, Unternehmen, Marken, Visionen) erlebbar zu machen, ist unser erklärtes Unternehmensziel. Um das zu erreichen, gehen wir bewusst ungewöhnliche Wege, denken quer, arbeiten mit Phantasie, Bildern und Assoziationen. "Das geht nicht" existiert für uns - wenn überhaupt - dann erst im letzten Schritt. Denn wir glauben fest daran, das Unmögliche möglich zu machen.

Werte

Innovation

Wir wollen unseren Kunden ein stets neues, einmaliges Produkt anbieten. Wir produzieren deshalb nicht von der Stange, sondern mit dem Anspruch, Impulse aufzunehmen und auf neuartige Weise maßzuschneidern. Dazu öffnen wir uns Trends - ohne ihnen zu verfallen.

Information

Information

Die Basis für unsere Arbeit ist unser Wissen. Wir erweitern es kontinuierlich und ganzheitlich - zu unserem eigenen und dem Nutzen unserer Kunden.

Werte

Kommunikation

Kommunikation ist ein wesentlicher Teil unserer Kernkompetenz. Zu kommunizieren heißt für uns, sich intensiv und offen auszutauschen. Zentral ist dabei unsere Fähigkeit, Raum für unterschiedliche Meinungen zu lassen, Gespräche zu führen und aktiv zuzuhören. Nur so ist es uns möglich, Bedürfnisse und Wünsche herauszufiltern, um gezielt und nutzenorientiert darauf zu reagieren.

Werte

Emotion

Wir setzen auf Gefühle, Stimmungen und Atmosphäre. Das bedeutet für uns, unsere Kunden, Partner und Kollegen - vor allem aber unsere Produkte - emotional einzubinden. Wir zeigen und entfachen Gefühle. Wir versuchen Gefühle anderer zu erkennen und "richtig" damit umzugehen.

Werte

Aktion

Unser Engagement dominiert unser Tun. Wir arbeiten teamorientiert und selbstverantwortlich, effizient und beharrlich. Unser Sinn für Kontinuität und Nachhaltigkeit zeigt unseren Kunden: We care!